Die Stierchen der Prinzengarde stellen sich vor

 

 Unser Ballett besteht aus 11 "Stierchen", die zwischen einem und acht Jahren bei der Prinzengarde tanzen.
Wir sind stolz darauf, bei einem so traditionellen Verein, wie es die Prinzengarde Brander Stiere ist, tanzen zu dürfen.
Unser Zusammenhalt in der Truppe ist "bombig" und wer Lust hat, bei uns mit zutanzen, soll sich einfach melden. Wir freuen uns über jeden neuen Zuwachs.

 

Die Namen unserer Stierchen

Name Dienstgrad (Pickel)
Erfahrungsgrad
     
Sydne Carls Silber III im 4. Jahr
Bianca Gasterich Sessionsorden im 1. Jahr
Jil Gerads - überstellt
Vanessa Goll Silber II im 3. Jahr
Sara Hamacher BDK Gold mit Brillanten im9. Jahr
Alina Kelec-Pester Gold II im 7. Jahr
Tanja Kelleter Silber I im 2. Jahr
Laura Krücke Silber IV + Stierkopf im 5. Jahr
Lea Rothkrantz Silber II im 3. Jahr
Charlie Terkatz Gold III im 8. Jahr
Dana Terkatz Silber IV im 4. Jahr
Giulia Villemont Silber II im 3. Jahr

Der Showtanz 2016 / 2017

 

Wusstet ihr, dass wir auch auf Facebook vertreten sind? Liked uns auf Facebook! Dort gibt es auch aktuelle Fotos und Videos von unseren Auftritten

 

Unser Trainer Elmar Bosold

 

 

 

Stierchen "on Tour" 2017

Auch dieses Jahr war es wieder soweit – Die jährliche Stierchen-Tour! Diesmal ging es nach Limbourg in den Center Parcs. Den ersten Abend ließ man nach dem gemeinsamen Abendessen ruhig und gesellig in einer großen Runde auf der Terrasse ausklingen, denn am nächsten Tag war Großes geplant…Ein Ausflug in den Freizeitpark Toverland! Nach einem schnellen Frühstück machte sich die Gruppe mit Vorfreude auf den Weg. Gegen zehn Uhr begann der Spaß für alle… Während die einen die erste Fahrt auf dem Kettenkarussell starteten, hatten die anderen Spaß auf dem Kinder-Freefall-Tower. Auch die nächsten Attraktionen wie die Innenachterbahn, die Wasserbahn oder die Motorradachterbahn wurden sofort ausprobiert. Das Highlight für alle war die höchste und schnellste Holzachterbahn im Park. Anschließend haben sich alle mit einem Eis belohnt. Da das Wetter auf unserer Seite stand, konnte auch der ein oder andere den Nervenkitzel im Hochseilgarten erleben, während der Rest von unten motivierte und anfeuerte. Anschließend ging es in die Pizzeria, um sich wieder zu stärken und den Ausklang des Wochenendes einzuläuten. Zurück im Center-Parcs wurde dann noch zusammen für den Auftritt auf dem Manöverball geübt. Nach dem anstrengenden aber tollen Tag konnte der letzte Abend zusammen mit Musik und Knabbereien gefeiert werden und man konnte sich (noch) besser kennen lernen.

Haben wir Dein interesse geweckt? Dann komm zu uns!

 

Wenn Du nicht gerade zwei linke Füße hast, aber Spaß am Tanzen und etwas Rhythmusgefühl, dann bist Du bei uns genau richtig.
Wir suchen Dich als Verstärkung unseres Gardeballetts.
Einzige Bedingung: Du musst mindestens 14 Jahre alt sein.
Trau' Dich und schreibe uns an.  wir würden uns sehr freuen.

Ansprechpartner:

Michael  Schönell

 

pg1928@schoenell.net

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von