Die Stierchen der Prinzengarde stellen sich vor

 

Aktuell sind wir insgesamt 16 "Stierchen", die teilweise bereits seit vielen Jahren bei der Prinzengarde bzw. für die Prinzengarde tanzen.


Wir sind stolz darauf, bei einem so traditionellen Verein, wie es die Prinzengarde Brander Stiere ist, tanzen zu dürfen.
Unser Zusammenhalt in der Truppe ist "bombig" und wer Lust hat, bei uns mit zutanzen, soll sich einfach melden. Wir freuen uns über jeden neuen Zuwachs.

Die Namen unserer Stierchen

Nachname, Vorname
 
Carls, Sydne
Gottfried, Pia
Kelcec, Alina
Krücke, Laura
Mertens, Sarah
Rothkranz, Lea
Terkatz, Charlotte
Villemont, Giulia
Wruck, Mara

Unser Trainer: Elmar Bosold

 

Wusstet ihr, dass wir auch auf Facebook vertreten sind? Liked uns auf Facebook! Dort gibt es auch aktuelle Fotos und Videos von unseren Auftritten

 

Impressionen aus vorherigen Sessionen

Showtanz 2016 / 2017

.

Stierchen "on Tour" 2017

Auch dieses Jahr war es wieder soweit – Die jährliche Stierchen-Tour! Diesmal ging es nach Limbourg in den Center Parcs. Den ersten Abend ließ man nach dem gemeinsamen Abendessen ruhig und gesellig in einer großen Runde auf der Terrasse ausklingen, denn am nächsten Tag war Großes geplant…Ein Ausflug in den Freizeitpark Toverland! Nach einem schnellen Frühstück machte sich die Gruppe mit Vorfreude auf den Weg. Gegen zehn Uhr begann der Spaß für alle… Während die einen die erste Fahrt auf dem Kettenkarussell starteten, hatten die anderen Spaß auf dem Kinder-Freefall-Tower. Auch die nächsten Attraktionen wie die Innenachterbahn, die Wasserbahn oder die Motorradachterbahn wurden sofort ausprobiert. Das Highlight für alle war die höchste und schnellste Holzachterbahn im Park. Anschließend haben sich alle mit einem Eis belohnt. Da das Wetter auf unserer Seite stand, konnte auch der ein oder andere den Nervenkitzel im Hochseilgarten erleben, während der Rest von unten motivierte und anfeuerte. Anschließend ging es in die Pizzeria, um sich wieder zu stärken und den Ausklang des Wochenendes einzuläuten. Zurück im Center-Parcs wurde dann noch zusammen für den Auftritt auf dem Manöverball geübt. Nach dem anstrengenden aber tollen Tag konnte der letzte Abend zusammen mit Musik und Knabbereien gefeiert werden und man konnte sich (noch) besser kennen lernen.

Haben wir Dein interesse geweckt? Dann komm zu uns!

 

Wenn Du nicht gerade zwei linke Füße hast, aber Spaß am Tanzen und etwas Rhythmusgefühl, dann bist Du bei uns genau richtig.
Wir suchen Dich als Verstärkung unseres Gardeballetts.
Einzige Bedingung: Du musst mindestens 14 Jahre alt sein.
Trau' Dich und schreibe uns an.  wir würden uns sehr freuen.

Ansprechpartner:

Michael  Schönell

 

pg1928@schoenell.net