PRINZEN DISCO FEVER 2019

Unsere Bevorstehenden Veranstaltungen im Überblick

ERFOLGREICHE TEILNAHME DER BRANDER VEREINE AM BDM 2019

Wir sind stolz und glücklich, dass Jil Gerards und Timo Zeevaert bei ihrer ersten Teilnahme am BDM den ersten Platz in der Kategorie Paartanz belegt haben! Zudem möchten wir Timo zu seinem heutigen 16. Geburtstag von Häzze alles Gute zu wünschen!
Gleichzeitig gratulieren wir herzlich Celina Jansen von der Erste Grosse Brander KG zu Ihrem tollen Tanz und der ersten Teilnahme am BDM!
Bleibt wir ihr seid und unserem schönen Brand noch lange erhalten!
Wir haben gezeigt was es heißt Brander zu sein!

DAS PROGRAMM UNSERER GALASITZUNG 2019

Karten gibt es wie immer hier:
https://www.branderstiere.de/veranstaltun…/kartenbestellung/

und bei den Mitgliedern

KARTEN FÜR DAS PRINZEN DISCO FEVER 2019

 

Die Karten für das Prinzen Disco Fever sind ab der 2. Woche im Januar in den bekannten Vorverkaufsstellen aus:

 

Gaststätte "Bei Addi", Hochstr.
Schreibwaren Sittard, Freunder Landstr.
Freunder Eck, Freunder Landstr.

 

Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Start in das Jahr 2019!

AUCH ANNA-MARIA ZIMMERMANN LIVE BEIM PRINZEN DISCO FEVER 2019!

Ein weiterer Top Act auf unserem Prinzen Disco Fever 2019 wird Anna-Maria Zimmermann sein. Wir freuen uns schon riesig! https://annamariazimmermann.de/

Foto: Dominik Schlick/Michael Vogt, Copyright: Anna-Maria Zimmermann

HERMES HOUSE BAND live beim Prinzen-Disco-Fever!

Wir freuen uns euch die Hermes House Band live beim Prinzen Disco Fever 2019 präsentieren zu dürfen!

AUFGEPASST UND MITGEMACHT - UNTERSTÜTZT UNSER BRAUCHTUM

In voller Stärke ziehen ca. 100 nach friederizianischem Vorbild uniformierte Gardisten, Musiker und Tänzerinnen der Prinzengarde Brander Stiere durch Säle und Zelte im Aachener Karneval. Die Anschaffung der Traditionsuniformen ist kostspielig und dennoch ist es unser Ziel, dass wir uns in der Zukunft weiterhin als Traditionsgarde in gewohnter Weise präsentieren... Unter nachfolgendem Link könnt ihr uns via Crowdfunding der @VR-Bank eg Aachen unterstützen https://vrbank-eg.viele-schaffen-mehr.de/uniformteile

Stierisch gut! Unsere Marie Charlie belegt 2. Platz beim Ball der Mariechen!

Wir sind immer wieder beeindruckt solch eine Marie für unseren Verein tanzen zu sehen. Liebe Charlie, vielen Dank für den Tanz und Deine Aufopferung für die Prinzengarde Brander Stiere und Deine herausragende Leistung am gestrigen Abend. Wir sind sehr stolz auf  Dich!!! Met dreij mol Brand Alaaf!

Ältere Artikel und Berichte befinden sich im Archiv