Unser Tanzpaar

 

Unser langjähriges und sehr erfolgreiches Tanzpaar Jil Gerards und Timo Zeevaert hat die Tanzstiefel an den berühmten Nagel gehangen. Abitur und Ausbildung fordern die beiden und so ist der Entschluss wohl dementsprechend ausgefallen.

 

Dies ist ein wirklicher Verlust für uns. Über Jahre hinweg zählten sie zu den Aushängeschildern unseres Vereins, gleich zwei Mal haben sie den Ball der Mariechen im Aachener Eurogress gewonnen.

 

Am 07.05.2022 konnten wir beide in angemessenem Rahmen, aber doch schweren Herzens verabschieden.

 

Wir werden uns immer gerne an die vielen schönen Stunden mit Euch beiden und an Eure Erfolge zurückerinnern und wünschen Euch von Herzen alles Gute für Eure Zukunft.

 

Wir sind uns sicher, dass wir dennoch das ein oder andere Mal zusammen feiern werden, worauf wir uns sehr freuen.

 

Mit den besten Wünschen
Eure Prinzengarde Brander Stiere 1928 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten in den Rubriken "Veranstaltungen" und "Aktuelles"

!!!