Ein Wochenende im Landal Green Park mit Puk und Pelle

Wie in den letzten Jahren fand auch dieses Jahr im September unsere legendäre Stierchen Tour statt.
Vollzählig und mit Sack und Pack ging es dieses Jahr in den Landalpark nach Reuver in Holland. Wie immer war es auch in diesem Jahr eine rundum gelungene Tour mit viel Spaß und Action. Das Wetter spielte zum Glück mit und war auf unserer Seite.
Bei strahlendem Sonnenschein und gut gelaunt besuchten wir den dortigen Streichelzoo und den Abenteuerspielplatz. Man glaubt es kaum, aber wir hatten dabei 'nen Rriesenspaß! Das Feiern kam dabei nicht zu kurz, keine Sorge.... Spätestens nach diesem Wochenende steht eins jedenfalls ganz klar fest; Kameradschaft und Zusammenhalt wird bei den Stierchen und ihren zwei Jungs ganz groß geschrieben!!! Zum Schluss wollten wir uns auch mal ganz herzlich bei der Garde für ihre jährliche Spende für unsere Tour bedanken. DANKE!!! Eure Stierchen

Mit freundlicher Unterstützung von