Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Die Joker (Dienstag, 17 Februar 2015 11:17)

    Die Stimmung in Eurem Festzelt auf der 2.Galasitzung war echt der Wahnsinn! Alle haben kräftig mit gefeiert! Euch alles Gute und weiter hin viel Erfolg mit Euren Veranstaltungen!
    Musikalische "Kölsche" Grüße
    "Die JOKER"

  • #19

    Stefan Heinrichs (Freitag, 26 Dezember 2014 17:08)

    Wir die Brander Show Trompeter wünschen euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und eine Tolle Session 2014/2015
    LG Stefan

  • #18

    Eed Gouder de Beauregard (Freitag, 07 Februar 2014 10:14)

    Halo uur stiere vuur de prinsejarde Vols vruje oss um zoondaar derbea ste zie op der stiere tref

  • #17

    Frank Peters, Senator (Sonntag, 19 Januar 2014 18:22)

    Hallo Kameraden! Wünsche Euch eine prächtige Session, so wie ich Sie auch selbst 15 Jahre lang mit Euch hatte. Zufällig habe ich am 19.1. ein paar von Euch vor Addi getroffen und bei der Gelegenheit auch meinen Senatorenorden vom Adju persönlich überreicht bekommen. Super.
    Völl Plaisier en Brand Alaaf ( ...und Nettetal Helau)
    Fränk

  • #16

    der possbull (Sonntag, 03 November 2013 16:08)

    hallo uur stiere der 19 januar haant vuur unne biwak umdat vuur 66 joar jubuleum haant . vuur weurde oss vruje we duur derbeaj weurt jrsust usj der possbull van de prinse jarde vols

  • #15

    Thünker (Donnerstag, 10 Oktober 2013 16:38)

    Hallo,waren bei der Fa. Sack und haben dort Euer schönes Modell gesehen.Eine toller Einfall.Haben unsere Orden für die 1.Rheindorfer Karnevals-Club Rhingdorfer Junge un Mädche e.V. Wünschen Euch eine tolle Session.

    Redakteur Die Bütt
    MfG.wipi

  • #14

    Sylvia Schubert (Sonntag, 03 Februar 2013 10:33)

    Hallo Thomas&Monika,
    wir wünschen euch noch gaaaanz viel Spaß und Kraft für die kommenden tollen Tage.Deine CD ist einfach Klasse!!! Kirchrööer Alaaf
    Eure Alemannia-Freunde.

  • #13

    vasmeer willy (Freitag, 11 Januar 2013 21:31)

    vielen dank nochmal, fur ihren groszen auftritt in schin op geul, drei mahl danke und alaaf.

  • #12

    De 5 Fleje (Sonntag, 11 November 2012 15:27)

    Liebe Brander Stiere,
    wir hatten viel Spaß bei Eurer Proklamation !

    Wir wünschen Euch eine schöne Session 2012/2013.

    De 5 Fleje, Kölsche Musik zum mitmachen

  • #11

    Jil Gerards (Sonntag, 04 November 2012 19:34)

    Wir möchten uns für die tolle Unterstützung beim Ball der Kindermariechen bei der Pinzen-
    garde bedanken. Vielen Dank im Namen von Jil und Timo. Danke auch an Theresa und Charlie für eure Hilfe.

  • #10

    Charlie (Sonntag, 04 November 2012 19:23)

    Hallo ihr Lieben Stiere,
    Ich möchte mich bei allen Stieren die heute beim BdM waren bedanken das ihr mich so toll unterstützt habt. Danke auch für das Geschenk der Prinzengarde.

    Ganz ganz liebe Grüße
    eure Charlie

  • #9

    Fränk, Nettetal (Samstag, 18 Februar 2012 10:55)

    Hallo Stierenfamilie.
    Schön, dass es neue Fotos zu sehen gibt.
    Wünsche Euch noch eine fetzige Restsession!
    Alaaf, Helau und Halt Pohl vom Niederrhein!
    Senator Frank Peters

  • #8

    Regine Radermacher (Sonntag, 04 Dezember 2011 21:14)

    ich möchte eurem Jugendmariechen Charlotte zum erfolgreichem 1. Platz gratulieren. Den hat sie sich verdient!sie hat so toll getanzt,das es Spaß macht ihr jedes Jahr zu zu sehen . Meine Tochter Dajana ist ein absoluter Fan von ihr. Ihr könnt echt stolz sein eine so tolle marie zu haben. wünsche allen brandern noch eine schöne Adventzeit Schöne Grüße R.Radermacher

  • #7

    Kulturverein Citystarlights Stolberg (Mittwoch, 16 November 2011 22:26)

    Karten können jetzt erworben werden kinder 3,50 Erwachsene 5,00 euro
    Die zauberhafte Rose - Weihnachtsmärchen der City Starlights
    Samstag, 10. Dezember um 16:00, Kulturzentrum Frankental
    Würden uns über euren besuch freuen !

  • #6

    Daniel Sacharov (Dienstag, 01 November 2011 21:10)

    Hey, sehr gut gelungene Homepage!
    Brauchst Du vielleicht Grafiken für Deine Webseite?
    Dann schaue bei mir vorbei:

    www.Daniel-Sacharov.tk
    // Grafikdesign

    Viel Glück mit Deiner Homepage!

    Lg
    Daniel

  • #5

    Fränk, Nettetal (Samstag, 10 September 2011 11:12)

    Hallo Kameraden
    Wünsche Euch völl plaisier od de Jardetour.
    Brand Alaaf

  • #4

    Damendreigestrin (Mittwoch, 20 Juli 2011 22:05)

    Alaaf ihr Karnevalsfreunde Brander Stiere,
    Am Sonntag durfte wir zu Gast bei eurem Sommerfest 2011 sein. Wir müssen schon sagen es hat uns toll gefallen. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in die karnevalistischen Reihen. Wenn unsere kommende Session so schön weiter geht kann es nur traumhaft sein. Nochmals Danke vor allem auch beim designierten Prinz Ingo sammt Truppe die uns sehr gut versorgt haben. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit Euch zu unserem Sommerfest im September und hoffen das viiiiieeele von Euch kommen werden für Speis und Trank ist reichlich gesorgt !!! 3mol Alaaf un Sellese Helau dat Damendreigestirn der KG Stammelte Böömche

  • #3

    Redaktion "Stier-Kurier". (Montag, 02 Mai 2011 10:55)

    Die Redaktion "Stier-Kurier" gratuliert Euch zu dieser hervorragenden neuen und frisch gestalteten Webseite. Sie ist in einem, modernen Outfit, sehr übersichtlich angeordnet und lässt für die Zukunft noch vieles erwarten. Freuen wir uns alle darauf. Jungs, Ihr vom Website-Team macht einen tollen Job. Nochmals alles Gute von Redaktion zu Redaktion, herzlichst Euer Karl Visé,

    Redaktion "Stier-Kurier".

  • #2

    Frank Peters, Senator (Samstag, 02 April 2011 17:45)

    Na, dann bin ich mal der Erste :))
    Gratulaton, schöne klare Seite, nicht so überladen. Bitte gelegentlich um die Zugangsdaten für das member login
    Alaaf vom Niederrhein

  • #1

    Prinzengarde Brander Stiere (Mittwoch, 30 März 2011 15:21)

    Herzlich Willkommen im Gästebuch der Prinzengarde Brander Stiere,
    wir freuen uns über jeden Besuch und über einen kleinen Eintrag!

    Gruß die Redaktion

Mit freundlicher Unterstützung von