Liebe Mitglieder,
liebe Freunde und Förderer der Prinzengarde Brander Stiere,

 

die Corona-Pandemie nimmt derzeit großen Einfluss auf den Alltag eines jeden von uns. Dinge, die für uns selbstverständlich waren, sind aktuell so nicht darstellbar.

 

Auch wir als Verein sind hiervon betroffen und so müssen wir an dieser Stelle leider mitteilen, dass der Gesamtvorstand unseres Vereins beschlossen hat das Grillfest in disem Jahr mit Blick auf die aktuelle Pandemie abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns wahrlich nicht leicht gefallen. Zu groß wäre aber das gesundheitliche Risiko für unsere Gäste und für uns alle gewesen und die verantwortungsvolle Umsetzung der Hygienevorschriften erscheint nur schwer möglich zu sein.
So bitten wir um Verständnis für diese Entscheidung.
 

Wichtig ist an dieser Stelle zum Ausdruck zu bringen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen werden, auf jeden Fall weitermachen und zu gegebener Zeit auch wieder miteinander feiern wollen und werden.

Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.
Bis dahin bleiben Sie bitte gesund!

Met dreij moel Brand Alaaf

 

Ihre Prinzengarde Brander Stiere 1928

 

 

 

Grillfest abgesagt!!!

Nähere Infos finden Sie hier.